Weinstadt. Nach München, Pforzheim, Darmstadt und Perl hat der Weinstadt-Cross am Samstag den deutschen Cross-Cup 2023 beschlossen. Bei der männlichen U18 hatte Jakob Liebrich die Nase vorn: er gewann auf der 2.200-Meter-Strecke vor Kidane Rezene. Im Cup landeten sie auf den Plätzen zwei und drei. Bentje Hoffmann lief in Weinstadt auf Platz zwei vor Anna Reder (Platz vier) und Emma Thorwarth (Platz fünf). In der Cup-Wertung wurde Anna Reder Dritte vor Betnje Hoffmann und Emma Throwarth kam auf Platz sechs.

Bei der weiblichen U23 holte Pia Szymanowski in Weinstadt den Tagessieg und gewann auch die Cup-Wertung. Natalie Frank (U20) lief in Weinstadt auf Platz zwei. Bei der männlichen U20 kam Paolo Breuninger auf Platz vier und landete im Cup auf Platz sechs.

Bei den Schülern M15 lief Samuel Liebrich auf Platz vier. Janniy Meyer zu Schwabedissen holte den Sieg in der Altersklasse M14.

 

Alle Ergebnisse aus Weinstadt gibt es hier. 

Die Ergebnisse der Cup-Wertung findet ihr hier.