Mannheim. Bei den BW Masters ging es für Armin Rana Ray und Zygmunt Bogdan auf alle drei Sprintstrecken. Armin Rana Ray sprintete in der Altersklasse M50 über 60 Meter zur Silbermedaille. 8,08 Sekunden standen am Ende für ihn auf der Uhr. Bei den 200 Metern ging es für in ganz nach vorne mit starken 25,78 Sekunden. Damit lag er knapp eine Sekunde vor dem Zweiten. Nur wenige Stunden später standen dann auch noch die 400 Meter auf dem Programm: Mit 58,71 Sekunden war er nicht zu schlagen und holte auch hier die Goldmedaille.

Zygmunt Bogdan ging in der M70 ebenfalls in drei Disziplinen an den Start. Über 60 Meter standen am Ende 9,41 Sekunden zu Buche, dabei hatte er den Start leicht verpasst. Insgesamt wurde er damit Dritter. Über 200 Meter lief es deutlich besser: Mit seiner Zeit von 31,21 Sekunden holte er die Silbermedaille. Bei den 400 Metern verzögerte sich der Zeitplan. Zygmunt Bogdan hatte in dem Rennen wenig Konkurrenz und lief allein vorneweg. Mit 73,29 Sekunden holte er Gold.

Alle Ergebnisse gibt es hier.