Der Advent steht schon wieder vor der Tür. Im vergangenen Jahr haben wir beim LAV Stadtwerke Tübingen Adventskalender auf Instagram unter anderem Meet & Greets mit den LAV-Topathleten verlost. Die Corona-Pandemie hat Treffen Anfang des Jahres allerdings erschwert und so konnten erst im Sommer die meisten der Meet & Greets stattfinden. Ob beim gemeinsamen Dauerlauf in Tübingen, bei einem Kaffee in der Altstadt oder kurz vor dem ERBE-Lauf im September – die Gewinner und die LAV-Stars haben sich über das Kennenlernen gefreut. Katja Fischer konnte den Gewinner ihres Meet & Greets, Tom Elmer (Schweizer Mittelstreckenläufer) beim Trainingslager in St. Moritz treffen.

Lorenz Baum und Mario Leser haben gemeinsam einen Dauerlauf absolviert und dann noch zusammen einen Kaffee in Tübingen getrunken:

Hanna Klein und die Gewinnerin ihres Meet & Greets, Sabine Werner, haben sich am Tag vor dem ERBE-Lauf in der Tübinger Altstadt getroffen und sind dann auch beide bei dem Lauf am Start gewesen.

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventskalender geben – seid also gespannt und schaut gerne auf unserer Instagram-Seite vorbei.